Ärztinnen/ Ärzte

Sehr geehrte Kollegin, sehr geehrter Kollege,
 

eine enge Zusammenarbeit ist uns sehr wichtig. Durch gute Kommunikation lassen sich einige Probleme bereits im Vorfeld oder frühzeitig erkennen, daher sind wir über jegliche Rückmeldung dankbar. Da E-Mail im Medizinwesen datenschutzrechtlich leider nicht ausreichend ist, bieten wir ihnen gerne an, uns über Silo zu kontaktieren. Auch ein persönliches Treffen ist auf Wunsch möglich, wenn der Wunsch besteht, lassen sie uns das gerne wissen.

Physiotherapeuten/ Physiotherapeutinnen

Sehr geehrte Physiotherapeutin, sehr geehrter Physiotherapeuten,

 

Sowohl in der konservativen als auch in der operativen Medizin macht die Nachsorge einen wesentlichen Bestandteil am Erfolg aus, daher zögern sie bitte nicht uns auf Risiken oder Probleme hinzuweisen. Gerne über einen Befundbericht, oder andere Hilfsmittel. Da E-Mail im Medizinwesen datenschutzrechtlich leider nicht ausreichend ist, bieten wir ihnen gerne an, uns über Silo zu kontaktieren. Auch ein persönliches Treffen ist auf Wunsch möglich, wenn der Wunsch besteht, lassen sie uns das gerne wissen.

Siilo-Links